MOROCCANOIL TREATMENT LIGHT

Dieses Haaröl war eine der populärsten Haarkuren auf der Basis von marokkanischem Arganöl. Das ist ein Produkt mit starken, regenerierenden und schützenden Eigenschaften. Es nivelliert die Schädlichkeit der hohen Temperatur, schenkt gesunden, natürlichen Glanz und stärkt die Strähnen. Das Haaröl Moroccanoil Treatment Light wird besonders für helle (auch graue) und dünne Haare empfohlen.

Wirkung des Haaröls Moroccanoil

… wurde ausführlich von Frauen aus der ganzen Welt beschrieben. Das Haaröl für helle und dünne Haare spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit, glättet und schenkt den Strähnen den Glanz schon seit der ersten Anwendung. Es beschleunigt das Föhnen und erleichtert die Kämmbarkeit ohne die Haare zu beschweren. Das ist ein leichtes Kosmetikprodukt, deshalb fettet es die dünnen Haare nicht nach. Die Haare lassen sich dann besser und leichter wie nie zuvor stylen.

Inhaltsstoffe des Haaröls Moroccanoil Treatment Light

… wurden sorgfältig gewählt. Die Zusammensetzung ist ganz kurz, was Personen, die eine reiche Formel erwarten, überraschen kann. Wir finden hier zwei natürliche, pflanzliche Substanzen – Öl und Extrakt. Die im Haaröl Moroccanoil Treatment Light dominierenden Substanzen sind Silikone, Duftstoffe, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Obwohl das Produkt als luxuriöses Öl gilt, ist die Zusammensetzung einfach arm und schlecht.

Aktive Inhaltsstoffe:

  • Arganöl,
  • Leinsamen-Extrakt.

Haaröl Moroccanoil Treatment Light

… riecht sehr angenehm, aber es ist keine Überraschung. Manche Frauen finden, dass das Produkt dem Männerparfum ähnlich ist. Es besitzt keine intensive Farbe. Das Kosmetikprodukt ist ziemlich leicht, obwohl seine Konsistenz ölig ist. Eine große Menge am Öl kann die Haare beschweren, vergessen Sie also nicht, nur ein paar Tropfen Öl für eine Anwendung zu nehmen.

Anwendung des Haaröls Treatment Light

… wurde auf der Webseite des Produkts genau beschrieben. Für eine Anwendung sind 1-2 Pumphübe des Produkts Moroccanoil Treatment Light ausreichend. Das Öl sollte auf die sauberen, handtuchtrockenen Haare gleich nach dem Haarewaschen aufgetragen werden. Das Kosmetikprodukt wird für die Kopfhautpflege nicht empfohlen – lenken Sie nur auf die Zusammensetzung die Aufmerksamkeit. Es muss nicht ausgespült werden und gleich nach dem Auftragen können Sie die Strähnen föhnen oder lufttrocknen lassen. Das Haaröl Moroccanoil kann auch ein Zusatz für andere Kosmetikprodukte sein.

Verpackung des Haaröls Moroccanoil Treatment Light

… ist eine flache, dunkle Flasche, die das Produkt vor schädlicher Wirkung der Sonnenstrahlen schützt. Sie ist leider nicht handlich. Glas ist keine gute Lösung, wenn es um ein fettiges Öl und eine Flasche, die in der Hand nicht gut liegt, geht. Die Flasche kann dann leicht zerbrechen. Das Fassungsvermögen des Haaröls Moroccanoil Treatment Light beträgt 100 ml. Die Flasche wurde mit einer bequemen Pumpe ausgestattet, die sich gegen Verschluss tauschen lässt. Die kleinste Version 25 ml besitzt leider keinen Applikator, deshalb kann das Auftragen Probleme bereiten.