MATRIX OIL WONDERS INDIAN AMLA

Das stärkende Haaröl Matrix Oil Wonders Indian Amla ist eines der drei Ölen aus der orientalischen Pflegeserie. Es wird für die Pflege der brüchigen, schwachen, geschädigten und empfindlichen Haare empfohlen. Seine wichtigste Zutat ist Amla-Extrakt, der um zusätzliche Substanzen bereichert wurde. Das garantiert den Haaren Weichheit und Geschmeidigkeit.

Wirkung des Haaröls Indian Amla

… konzentriert sich nur auf zwei aktive Inhaltsstoffe, deshalb ist sie bestimmt nicht intensiv. Theoretisch baut es die Haare wieder auf, aber in der Praxis ist das keine effektive Regeneration. Das Haaröl Matrix Oil Wonders Indian Amla wirkt sich eher auf die Haaroberfläche aus: es schenkt Weichheit, Geschmeidigkeit und betont Glanz. Eine größere Menge am Öl kann jedoch die Strähnen beschweren und bewirken, dass sie schneller nachfetten werden. Verwenden Sie es eher als Serum für Haarstyling.

Inhaltsstoffe des Haaröls Oil Wonders Indie

… sind vor allem Silikone und für Haare schädliche Alkohole, die den Wasserverlust beschleunigen. Die im Haaröl enthaltenen, natürlichen Inhaltsstoffe befinden sich fast am Ende der Zusammensetzung – das sind leider nur Spurenmengen. Die Zusammensetzung ist ziemlich kurz, deshalb scheint sie sicher zu sein. Das ist jedoch falsche Überzeugung, denn sogar in dieser kurzen Zusammensetzung befinden sich viele schädliche und unnötige Substanzen. Matrix Oil Wonders Indian Amla ist unnatürlich. Es gibt hier kein Öl, deshalb ist dieses Produkt ebenfalls kein Haaröl.

Aktive Inhaltsstoffe:

  • Olivenöl,
  • Amla-Extrakt.

Haaröl Matrix Oil Wonders Indian Amla

… ist sehr flüssig und seine Konsistenz ist dem natürlichen Öl nicht ähnlich – wahrscheinlich dadurch, dass sich in der Zusammensetzung kein Öl befindet. Klare und flüssige Formel zieht gut in die Haare ein. Matrix Oil Wonders Indian Amla besitzt keine intensive Farbe, im Gegensatz zum Duft. Der starke und würzige Duft dieses Öls gefällt leider nicht jeder Frau, aber diese Personen, die intensive Duftnoten mögen, sollten dieses Produkt unbedingt ausprobieren.

Anwendung des Haaröls Oil Wonders Indian Amla

…sollte keine Probleme bereiten. Eine kleine Menge des Öls sollte auf die trockenen oder feuchten Haare aufgetragen werden – es gibt hier also die Wahl. Das Haaröl Matrix Oil Wonders Indie muss nicht ausgespült werden. Es wird aber empfohlen, das Öl zusammen mit der Haarspülung aus derselben Serie zu verwenden – auf diese Weise bekommen Sie überraschende Effekte. Das kann jedoch für diese Personen problematisch sein, die nur ein Produkt von Matrix besitzen. Wichtige Information – das Öl wird für die Kopfhautpflege nicht empfohlen.

Verpackung des Haaröls Matrix Oil Wonders Indian Amla

… ist eine runde Flasche in normaler Größe. Die Flasche wurde aus dünnem Plastik hergestellt. Das ist bestimmt keine Verpackung, die das Produkt gut schützt. Durch die dünnen Wände lässt sich der Inhalt sehen. Auf dem Etikett stehen Name des Produkts und der Serie, die mit graphischen Tropfen umgeben wurden. Die dominierenden Farben sind Gold und Schwarz, die mit orangen Elementen bereichert wurden.